schaf am 21. Juni 2023 um 16:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Outlook friert ein und verhält sich merkwürdig

Microsoft bestätigt das sonderbare Verhalten von Outlook und arbeitet an einem Patch für das Problem. Es gibt derweil einen Workaround.



Microsoft arbeitet aktuell an einem bekannten Outlook-Problem, das bei einigen Usern zum Einfrieren oder Absturz des E-Mail-Clients führt. Außerdem wirkt es für User so, als wolle das Tool eine Offline-Outlook-Datei (OST) nach dem Start synchronisieren. Allerdings ist das laut Microsoft nicht der Fall. Es werden auch keine entsprechenden Einträge angelegt, die damit in Verbindung stehen könnten. (via Bleeping Computer).

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top