schaf am 15. Sep. 2022 um 13:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Paypal sperrt Konto von Flipper Zero


Bild: Flipper Zero

Eine Begründung für die Sperrung des Paypal-Kontos des Hackingtools Flipper Zero soll es nicht geben. Auf dem Konto sind 1,3 Millionen US-Dollar.

Zehntausende haben das Hackingtool Flipper Zero (Test) ursprünglich in einer Crowdfunding-Kampagne unterstützt. Doch der Hersteller kann auf einen Teil des Geldes nicht mehr zugreifen, denn Paypal hat dessen Konto gesperrt. Gründe für die Sperrung sollen dabei nicht genannt worden sein.

Das Gerät vereint Werkzeuge für das Pentesting bestimmter Technologien wie NFC und RFID, die vorwiegend in der physischen Welt Verwendung finden, in einem Gehäuse und erinnert an ein Tamagotchi mit Hackerfunktionen.

 Flipper Zero @flipper_zero

PayPal has blocked our business account and is holding $1.3M for more than 2 months without explaining what exactly they are not happy with. Even @PayPal support doesn't know what's going on. ⚠️This endangers the production of Flipper Zero in general. More details in thread 1/5 https://t.co/vK4kBAyb0X



Am 06. September, 2022 um 18:54 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top