schaf am 02. Okt. 2018 um 15:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 8 Sekunden

Polizist hält Tesla-Fahrer wegen "Computers auf Armaturenbrett"


Bild: Tesla

Klassischer Tacho und andere Anzeigen ab Werk von großem Touchbildschirm ersetzt

Wie InsideEV berichtet, wurde Jon Hall, der Fahrer eines Model 3, kürzlich von einem Polizisten angehalten. Der zuerst nicht ersichtliche Grund für den Stopp erschließt sich auf dem Video des Vorfalls allerdings schnell.


Zitat:
"Es ist nicht erlaubt, einen so großen Computer am Armaturenbrett anzubringen"


... erklärt der Beamte dem Fahrer.

Dieser hält dies zuerst für einen Scherz und fragt, ob der Polizist ihm helfen könnte, den Bildschirm abzumontieren.

Das Missverständnis klärt sich aber schnell auf. Hall erläutert, dass der Bildschirm ab Werk Bestandteil des Autos ist und alle wichtigen Informationen anzeigt. Der Beamte wird daraufhin neugierig und erkundigt sich nach etwaigen anderen Funktionen. Bevor er Hall weiterfahren lässt, lobt er noch dessen Auto.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top