schaf am 22. Mai 2019 um 11:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Raspberry Pi 4: Neue Details zum Mini-Rechner


Bild: Raspberry Pi Foundation

Er soll schneller und leistungsstärker werden, aber nicht teurer

Vor sieben Jahren wurde der Raspberry Pi vorgestellt. Der Mini-PC entwickelte sich zur Erfolgsgeschichte. Nun soll dieser ein neues Kapitel hinzugefügt werden. Eben Upton, Gründer der Raspberry Pi Foundation, verriet bereits vor einiger Zeit gegenüber "Tom’s Hardware" Details zur geplanten vierten Ausgabe, wie "Winfuture" berichtet. Das aktuelle Modell trägt den Namen Raspberry Pi 3A+. Sein Nachfolger wird Raspberry Pi 4 heißen, das sei bereits fix.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top