schaf am 03. Okt. 2018 um 13:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

"Real-Life-Adblocker": Brille blockiert LCD-Bildschirme

Dadurch soll Werbung eingedämmt werden - Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter

Ein Blick auf große US-Metropolen verrät, dass Werbung auch im echten Lebenimmer digitaler wird - auch in Wien sind zunehmend LCD-Bildschirme im Einsatz. Einer US-Studie des Marktforschers Nielsen zufolge blickt ein Erwachsener im Durchschnitt zehn Stunden pro Tag auf einen Bildschirm, die "New York Times" spricht sogar von elf Stunden. Ein neues Start-Up möchte nun eine Art Adblocker im echten Leben anbieten - die IRL Glasses ("In Real Life").



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top