Kefir am 16. Dez. 2023 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Riesiger Ansturm auf Krypto-Smartphone Solana Saga


Bild: Solana

Weil man die neue Kryptowährung Bonk damit erhält, sind Saga-Smartphones nach schleppendem Start plötzlich ausverkauft.

Die Initiatoren der Kryptowährung Solana haben mit dem Smartphone Saga ein Produkt herausgebracht, das "der mobilen Ära des Web3" gerecht werden soll. Das auf Android 13 laufende Gerät unterstützt Blockchain-Technologien umfassend und hat spezielle Funktionen zum Speichern von Kryptowährungen. Bis vor einer Woche verkaufte es sich dennoch nur schleppend. In den vergangenen 2 Tagen sind die Verkaufszahlen plötzlich auf mehr als das Zehnfache empor geschossen. Das Solana Saga war rasch ausverkauft.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top