schaf am 10. Januar 2019 um 18:07 | Lesezeit: 1 Minute, 17 Sekunden

Samsungs faltbares Smartphone und S10 kommen am 20. Februar

8
Kommentare
Bild: Samsung

Südkoreanische Hardwarehersteller lädt zur Präsentation - Jenseits des Mobile World Congress

Während die Einladung klar macht, dass hier das S10 präsentiert werden soll, dürfte es auch noch ein anderes Gerät zu sehen geben. Laut einem aktuellen Bericht des Wall Street Journals will Samsung auch eine voll funktionstüchtige Version jenes faltbaren Smartphones vorzeigen, das vor einigen Wochen erstmals kurz in Form eines Prototypen präsentiert wurde.

In den vergangenen Wochen sind bereits einige Details über das Galaxy S10 durchgesickert. So soll es dieses Mal zumindest drei Ausführungen geben. Dabei wird auch das Design im Vergleich zu den Vorgängern verändert: Um den Rand ober- und unterhalb des Displays zu verringern, wird die Kamera in eine runde Aussparung des Bildschirms platziert. An ähnlichen Designs arbeiten derzeit auch einige andere Hersteller, manche haben sogar schon entsprechende Geräte vorgestellt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at




Links zum Thema~ Galaxy S10 Unpacked im Live-Stream






Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top