schaf am 06. Dez. 2018 um 14:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsungs Galaxy-Phones sollen rahmenlos und sechseckig werden

Ein Patentantrag gibt einen Vorgeschmack, wie künftige Galaxy-Smartphones aussehen könnten.

Ein Patent, das Samsung in diesem Jahr angemeldet hat, könnte Hinweise auf das Design eines kommenden Galaxy-Smartphones geben. Entdeckt wurde das Patent von LetsGoDigital. Die Webseite hat auf Basis der Informationen auch Bilder generiert, die einen Vorgeschmack darauf geben, was Samsung planen könnte.

Das Gerät soll vollständig rahmenlos sein, das Display soll sich also über die gesamte Vorderseite erstrecken. Auf einen Metallrahmen will Samsung dem Patent zufolge verzichten. In den Dokumenten ist außerdem die Rede von einem künftigen Gerät in Form eines Hexagons, also mit sechs Ecken.


Bild: Samsung

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top