schaf am 05. Okt. 2013 um 20:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Samsung´s GT-I9230 ist das Galaxy Folder



Das Galaxy Folder ist ein Klapphandy alter Schule. Das was früher neben Slider Handys sehr beliebt war, kommt wieder zurück mit einem 3,7" LCD Display und einer Auflösung von 480×800 Pixeln, was dann doch etwas bescheiden ist.

Die Specs:
8MP Frontkamera, 2MP Rückkamera
Touch-Wiz Nature UI mit Android 4.2 out of the box
A-GPS + GLONASS
Micro SD mit bis zu 64 GB erweiterbar
HSPA+ 21.1 Mbps, HSUPA 5.79 Mbps
3,5 Klinkeanschluss
59.5x118x15.8mm (b+l+h), 179gr.

Es ist vorerst für den Asiatischen Markt vorgesehen, ob es nach Europa kommt wurde noch nicht bekannt geben.







Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top