schaf am 24. Okt. 2016 um 11:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Samsungs überhasteter Rückruf schuld an Galaxy-Note-7-Ende

Nach der Galaxy-Note-7-Pleite wird klar, dass Samsung den Rückruf startete, bevor es wusste, was die Ursache für die auftretenden Brände war. Das gab dem Gerät den Rest.

Das Wall Street Journal hat den Fall Samsung Galaxy Note 7 in einem ausführlichen Artikel revue passieren lassen und kommt zu dem Schluss, dass Samsungs überhastet ausgerufene Rückrufaktion der Hauptgrund für das Ende des Geräts war. Nach dem Auftreten der ersten Brandfälle wurde eine kleine Beule im Akku des Smartphones als Ursache gesehen. Der Rückruf wurde schnell eingeleitet, um das Gerät nicht weiter in Verruf zu bringen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top