Kefir am 14. Mai 2010 um 22:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Skype-Feature für Gruppen-Videokonferenzen

Neue Betaversion für Windows vorgestellt

Der US-Software-Anbieter Skype hat am Donnerstag (Ortszeit) eine neue Betaversion seines Clients vorgestellt, die es Nutzern ermöglicht, Videokonferenzen mit bis zu fünf Teilnehmern zu führen. Derzeit ist die neue Version nur für Windows verfügbar, man arbeite aber bereits an der Umsetzung für Max OS X, so das Unternehmen.

Das neue Feature wird allerdings voraussichtlich nicht kostenlos bleiben. Es sei Teil eines Pakets von Premium-Features, für die das Unternehmen noch im laufenden Jahr Geld verlangen will. Einen Preis dafür hat Skype noch nicht festgesetzt. Audiogespräche und Videoverbindungen mit zwei Teilnehmern sollen aber weiterhin gratis über Skype laufen können.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top