schaf am 24. Sep. 2016 um 10:01 | Lesezeit: 55 Sekunden

Snapchat stellt Sonnenbrille mit integrierter Kamera vor

0
Kommentare
Foto: Screenshot

Eine Brille, mit der kurze Videoclips und Fotos aufgenommen werden können, hat Snapchat vorgestellt. Außerdem wurde der Name der Firma in Snap Inc. geändert.

Die Foto- und Videosharing-Plattform Snapchat hat eine Sonnenbrille mit integrierter Kamera entwickelt. Das Gerät mit dem Namen "Spectacles" kann bis zu zehn Sekunden lange Videos aufnehmen.

Aktiviert wird die Videoaufnahme mit einem Knopf, der seitlich auf den Brillen angebracht ist. Die eingebaute Kamera setzt auf Weitwinkel und nutzt eine 115-Grad-Linse. Wie das "weite" Video in der App dargestellt wird, ist noch unklar, denn Snapchat setzt hauptsächlich auf hochformatige Videos und Fotos.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top