schaf am 08. Juni 2015 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Sony M4 Aqua: Nur 1,26 von acht Gigabyte Speicher frei

Das aktuelle Mittelklasse-Smartphone von Sony fällt durch freche Beschneidung des internen Speichers auf. Lediglich 16 Prozent des angegebenen Speichers sind nutzbar.

Dass bei Smartphones nicht der gesamte Speicherplatz zur Verfügung steht, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch Sony treibt dieses Spiel beim aktuellen Mittelklasse-Gerät Xperia M4 Aqua auf die Spitze.

Von den verbauten acht Gigabyte Speicher sind laut XperiaBlog lediglich 1,26 Gigabyte nutzbar - rund 16 Prozent des vermeintlichen Wertes. Sony gibt auf der Verpackung an, dass vier Gigabyte nutzbar seien, vergisst dabei aber offenbar auf einiges.


Foto: xperiablog.net

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top