schaf am 02. Sep. 2015 um 18:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Sony präsentiert Xperia Z5 mit Fingerabdrucksensor


Foto: Sony

Neben einem Fingerabdrucksensor im seitlichen Power-Button wurde außerdem die Kamera im Vergleich zum Vorgänger überarbeitet.

Das Xperia Z5 ist neben dem Z5 Premium und dem Z5 Compact eines von drei Smartphones, das Sony im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt hat. Nach Apple und Samsung setzt der Konzern nun ebenfalls auf einen Fingerprint-Sensor, um das Gerät zu entsperren. Im Unterschied zur Konkurrenz liegt der Sensor jedoch nicht an der Vorderseite im Home-Button, sondern befindet sich seitlich im Power-Button. Die Designlinie der neuen Handys setzt das fort, was man bereits von den früheren Modellen kennt. Wieder ist ein Metallrahmen vorhanden, die Vorder- und Rückseite besteht aus Glas. Wie seine Vorgänger ist auch das neue Z5 staub- und wasserdicht nach IP-Standard.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top