Kefir am 21. Januar 2022 um 20:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

"Squid Game" bekommt zweite Staffel


Bild: Netflix

Netflix bestätigt Fortsetzung von Thriller-Hit

Der koreanische Serienhit "Squid Game" bekommt eine zweite Staffel. Das habe Ted Sarandos, Co-CEO des Streaminganbieters Netflix, am Donnerstag in einer Telefonkonferenz bestätigt, berichteten mehrere US-Branchenblätter übereinstimmend.

Das Universum von 'Squid Game' hat gerade erst begonnen


... wurde Sarandos vom Magazin "Deadline" zitiert.

"Squid Game" ist für Netflix der bisher größte Hit. Die Thrillerserie wurde in den ersten vier Wochen nach dem Start im vergangenen Herbst in 142 Millionen Haushalten angesehen.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top