Kefir am 11. Okt. 2021 um 20:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Squid Game: Kinder spielen Netflix-Serie in der Schule nach


Bild: Netflix

Die barbarische Erfolgsserie auf Netflix erfreut sich größter Beliebtheit. Auch bei Kindern.

Die Netflix-Erfolgsserie "Squid Game" aus Südkorea, in der Erwachsene tödliche Kinderspiele aus Geldnot spielen, wird an der belgischen Hainaut-Schule von Erquelinnes Béguinage von Kindern nachgespielt.

Laut den Lehrer*innen der Bildungsanstalt sei es dabei zu Gewaltausbrüchen gekommen, berichtet Brussels Times.

Liebe Eltern, ihr habt bestimmt schon von dieser Serie "Squid Game" gehört. In dieser Serie werden Charaktere dazu gebracht, Kinderspiele zu spielen. Verlieren sie, werden sie eliminiert


... schreiben die Lehrkräfte auf Facebook. Sie informieren die Eltern auch, dass die Serie aufgrund der Gewaltszenen unter 18 Jahren verboten ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top