schaf am 27. März 2020 um 08:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Streaming für Film-Feinschmecker

Kino VOD Club wird von Kinobetreibern auf Homepage eingebunden - 4,90 Euro pro Film im Heimkino - LaCinetek bietet europäische Kinoklassiker zum Leihen oder Kaufen derzeit zum Halbpreis

Obwohl die Kinos im Land aufgrund des Coronavirus ihre Tore geschlossen haben und auch die internationale Branche mit Startverschiebungen reagiert, muss man keineswegs auf cineastischen Genuss verzichten - es fällt eben nur der Rahmen kleiner aus. Nachfolgend wie jeden Freitag "Filmtipps für die Couch", die bequem von Zuhause aus gesehen werden können:

International dominieren im Onlinefilmgeschäft die großen Player wie Netflix, Amazon Prime oder das neue Disney+. Der österreichische Film hingegen spielt bei den Streaminggiganten noch nicht einmal in der zweiten Reihe eine nennenswerte Rolle.

Anders sieht das bei Anbietern wie der ORF-Video-on-Demand Plattform Flimmit aus - oder dem Konkurrenzprodukt unter dem Markennamen Kino VOD Club.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top