Kefir am 29. Sep. 2008 um 13:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Telefonieren im Flugzeug nicht gewünscht

Flugpassagiere haben einer Umfrage zufolge wenig übrig für telefonierende Sitznachbarn: Laut einer am Montag in Singapur veröffentlichten Umfrage des weltweiten Meinungsforschungsinstituts Synovate lehnen 77 Prozent der befragten Flugzeugnutzer die Zulassung von Handys in Flugzeugen ab.

Häufigster Grund sei, dass viele Gespräche auf engem Raum zu anstrengend seien. Die größte Ablehnung mit 90 Prozent gab es bei Befragten aus Taiwan, Thailand und Hongkong.

Aber auch in Großbritannien, Frankreich und Deutschland waren die Befragten mehrheitlich gegen Handytelefonate in Flugzeugen. Am wenigsten stört es Passagiere aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und Ägypten, wenn neben ihnen mit dem Handy telefoniert wird.

Plausch mit dem Sitznachbarn
Gegen eine Plauderei mit dem Sitznachbarn haben 57 Prozent der Befragten dagegen nichts. Hier liegen die Fluggäste von den Philippinen und aus Malaysia ganz vorne - am wenigsten mögen Passagiere aus Thailand, Taiwan und Hongkong eine Plausch mit anderen Fluggästen.

Quelle: AFP





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top