schaf am 26. Sep. 2022 um 14:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Truth Social: Geldgeber kehren Trump-Netzwerk den Rücken

Das Auslaufen von Finanzierungszusagen hat erste Absprünge zur Folge, über dem Börsenstart des Netzwerks baumelt ein großes Fragezeichen



Seit Februar läuft die Plattform Truth Social im Testbetrieb. Der offizielle Start wäre eigentlich für diese Woche angesetzt gewesen, ein iOS-App hat man mittlerweile, einen Client für Android gibt es immer noch nicht. Doch das Projekt des Ex-US-Präsidenten Donald Trump läuft alles andere als rund. Man musste sich Vorwürfe gefallen lassen, einfach Twitter geklont und sich ohne korrekte Kennzeichnung an der Open-Source-Software Mastodon bedient zu haben, und kämpft auch heute noch mit technischen Schwierigkeiten.

Auch der Zuspruch von Nutzerseite hält sich in Grenzen. Und auf der finanziellen Seite ist die Lage problematisch. Vor einem möglichen Börsengang springen nun die ersten Investoren ab.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top