schaf am 27. Okt. 2021 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Truth Social: Website-Unternehmen Rightforge wird neue Trump-Plattform betreiben

Der Rightforge-Chef rechnet mit 75 Millionen Nutzern von Truth Social, Donald Trump sei bei ihm willkommen



Das konservativen Positionen nahestehende Webhosting-Unternehmen Rightforge wird die neue Online-Plattform Truth Social von Ex-US-Präsident Donald Trump betreiben. Der Geschäftsführer von Rightforge, Martin Avila, sagte der US-Nachrichtenseite "Axios" in einem am Dienstag veröffentlichten Interview, er rechne mit 75 Millionen Nutzern des Onlinediensts. Dafür schaffe sein Unternehmen derzeit die "Grundlage".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top