schaf am 25. Okt. 2021 um 16:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Tweet von Elon Musk zieht Spaßwährung Shiba Inu nach unten

Der Tesla-CEO bezweifelt die wahre Wertschöpfung von Kryptowährungen

Die nach der japanischen Hunderasse Shiba Inu benannte Meme-Kryptowährung Shib stürzte am Sonntag vorübergehend um 20 Prozent ab, nachdem Tesla-CEO Elon Musk einen seiner berühmt-berüchtigten Tweets abgesetzt hatte. Der als Antwort auf die von Musk wiederholt gehypte Meme-Kryptowährung Dogecoin ins Leben gerufene Token war im Laufe des Oktobers um über 500 Prozent gestiegen - nicht zuletzt, weil einmal mehr ein kryptischer Tweet von Musk als Empfehlung für Shiba Inu gewertet worden war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top