Kefir am 09. Februar 2023 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Massiver Ausfall: Twitter sagt Nutzern, dass sie Tweet-Limit erreicht haben

Der Kurznachrichtendienst hatte in der Nacht auf Donnerstag weltweit mit Problemen zu kämpfen. Auch andere Dienste meldeten Störungen.



Zahlreiche Twitter-Nutzer*innen konnten den Dienst nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Einige erhielten von Twitter auch die Nachricht, dass sie ihr Tageslimit für das Senden überschritten hätten. Viele hatten nach eigenen Angaben aber an dem Tag nur wenige oder gar keine Tweets abgesetzt. Das Limit beträgt nach Angaben des Unternehmens 2.400 Tweets pro Tag.

 Twitter Support @TwitterSupport

Twitter may not be working as expected for some of you. Sorry for the trouble. We're aware and working to get this fixed.

Am 09. Februar, 2023 um 0:27 via Twitter 


Auch in Österreich war, wie bei Allestörungen gemeldete Ausfälle zeigen, Twitter zwischen etwa 22.00 Uhr und 1.30 nur eingeschränkt erreichbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top