schaf am 21. April 2023 um 18:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Twitter entfernt kostenlose Verifikationshäkchen, auch jenes des Papstes

Die Verifizierung wurde früher kostenlos an "relevante Personen" vergeben, nun ist sie wie angekündigt zahlenden Abo-Kunden vorbehalten



Twitter hat am Donnerstag wie angekündigt mit dem Entfernen der kostenlosen Verifikationshäkchen begonnen, die früher kostenlos an Prominente und relevante Personen vergeben wurden. Jetzt haben nur noch zahlende Abo-Kunden des Kurznachrichtendiensts das gleich aussehende Symbol in ihren Profilen - aber ohne echte Überprüfung ihrer Identität.

 AlexiBexi @alextv

Die blauen Haken sind weg 😌👌 https://t.co/M2IVqpPiYG



Am 20. April, 2023 um 23:03 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top