schaf am 29. Nov. 2022 um 10:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Twitter hat die Hälfte der wichtigsten Werbekunden verloren - Apple

Während die Einnahmen wegbrechen, droht Apple damit, Twitter aus dem App Store zu werfen. Musk kündigt die Enthüllung interner Dokumente an



Apple hat nach Darstellung des neuen Twitter-Chefs Elon Musk damit gedroht, die App des Textdienstes nicht mehr über seinen Online-Store zu vertreiben. Als Teil einer Reihe von Tweets, die unter anderem an Apple-Chef Tim Cook gerichtet waren, schrieb Musk am Montag: "Apple hat auch damit gedroht, Twitter aus seinem App Store zu verbannen, will uns aber nicht sagen, warum."

Zudem erklärte Musk, Apple habe zum großen Teil damit aufgehört, über Twitter Werbung zu schalten. "Hassen sie die Meinungsfreiheit in Amerika?" Der Tesla-Chef warf dem iPhone- und Mac-Hersteller vor, Druck bezüglich der Kontrolle von Inhalten auszuüben.

 Elon Musk @elonmusk

Apple has mostly stopped advertising on Twitter. Do they hate free speech in America?

Am 28. November, 2022 um 18:45 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top