Kefir am 12. August 2020 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

Twitter lässt Nutzer festlegen, wer auf Tweets antworten darf

Der Kurznachrichtendienst hat ein neues Feature freigeschaltet, mit dem Nutzer Antworten auf ihre Tweets einschränken können.

Getestet hat Twitter die neuen Konversations-Einstellungen im Mai nun wurden sie für alle App- und Desktop-Nutzer freigeschalten, wie Twitter am Dienstag auf seinem Blog bekannt gab.


Bild: Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top