schaf am 16. Okt. 2020 um 09:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Twitter nach technischen Problemen wieder im Netz

Unbeabsichtigte Änderung in den internen Systemen führte zu Ausfällen



Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine technischen Probleme überwunden und ist wieder im Netz verfügbar. Knapp zwei Stunden nach der ersten Meldung erklärte der Kurznachrichtendienst, dass Twitter für alle Nutzer weltweit wieder funktionieren sollte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top