schaf am 03. April 2023 um 12:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Twitter rudert zurück und stellt alte und neue Verifikationshäkchen gleich

Elon Musk hatte vor kurzem noch angekündigt, dass die früheren Symbole vom 1. April an entfernt werden sollen



Twitter hat die Entscheidung, die Verifikationshaken von Nutzern ohne "Twitter Blue"-Bezahlabo zu entfernen, revidiert. Nachdem mehrere große Medienhäuser, darunter die "New York Times", sowie verschiedene Prominente einen Abschluss eines solchen Abos abgelehnt hatten, werden neue und alte Verifizierungen gleichgestellt.

Mehr dazu:
Elon Musk entfernt blauen Haken der New York Times
Die Umstellung von Twitters Verifikations-System auf das Blue-Abonnement ist ein manueller Prozess, in den der CEO scheinbar selbst eingreift.

Am Montag hatten zahlreiche früher verifizierte Accounts entgegen der ursprünglichen Ankündigung weiterhin das Symbol - doch der Erklärtext wurde zu beiden Arten der Häkchen angeglichen. Bisher bekamen die Nutzer bei einem Klick auf das Symbol angezeigt, ob es einst kostenlos vergeben oder jetzt mit einer Abo-Zahlung erkauft wurde. Jetzt heißt es zu allen Häkchen, dass der Account entweder ein Abo abgeschlossen hat oder früher verifiziert war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top