schaf am 01. April 2023 um 08:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Twitter veröffentlicht Quellcode für Beitragsempfehlungen

Twitter machte den Code am Freitag auf der Plattform Github öffentlich. Ausgenommen ist jedoch der Code, der die Empfehlung von Werbeanzeigen steuert



Der Code wurde auf der Code-Sharing-Plattform Github geteilt. Zu finden sei dort der Quellcode für viele Bereiche von Twitter, unter anderem der, der für Beitragsvorschläge verantwortlich ist und entscheidet, welche Tweets Userinnen und User in ihrer Timeline angezeigt bekommen. Nicht offen zugänglich sei hingegen der Code, der Werbeanzeigen steuere.

 Elon Musk @elonmusk

Twitter recommendation source code now available to all on GitHub https://t.co/9ozsyZANwa

Am 31. März, 2023 um 20:55 via Twitter 

Auf Twitter wiederum teilten bald nach der Veröffentlichung erste Userinnen und User ihre Beobachtungen am Quellcode. So soll etwa besonders ausgewiesen werden, ob ein Tweet von Twitterchef Elon Musk selbst stamme.

 Jane Manchun Wong @wongmjane

Twitter’s algorithm specifically labels whether the Tweet author is Elon Musk “author_is_elon” besides the Democrat, Republican and “Power User” labels https://t.co/fhpBjdfifX https://t.co/93eTSJWdte https://t.co/orCPvfMTb9



Am 31. März, 2023 um 21:25 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top