schaf am 19. Januar 2021 um 08:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Twitter-Alternative Parler mit russischer Hilfe teils wieder online

Nachdem Google, Apple und Amazon Parler blockiert hatten, erscheint nun eine Botschaft des Firmenchefs. Russische Firma steckt hinter IP-Adressen



Die bei Anhängern von US-Präsident Donald Trump beliebte Twitter-Alternative Parler ist mit russischer Hilfe teilweise wieder online. Am Montag war auf dem Netzwerk aber nur eine Botschaft des Firmenchefs John Matze zu sehen, in der er erklärt, man arbeite an der Wiederherstellung der Funktionen. Der Internetexperte Ronald Guilmette sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die jetzt von Parler benutzten Internetadressen gehörten der Firma DDos-Guard, die von zwei Russen geleitet werde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top