schaf am 01. März 2023 um 18:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Twitter-Gründer Dorsey startet Konkurrenzplattform Bluesky



Die neue Nachrichtenplattform darf man aktuell nur mit einer persönlichen Einladung in die App nutzen

Seit Elon Musk im Oktober 2022 das Ruder bei der Nachrichtenplattform Twitter übernommen hat, gab es viel Kritik. Verschwörungstheoretiker wurden zurück auf Twitter geholt, und auch die Bot-Dichte scheint zugenommen zu haben. Nutzerinnen und Nutzer, die bisher erfolglos nach Alternativen gesucht haben, will jetzt Twitter-Gründer Jack Dorsey von Bluesky überzeugen. Die neue App soll das bessere Twitter werden.

Seit Dienstag ist Bluesky im Apple App Store verfügbar, allerdings in einer ersten Beta-Version.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top