schaf am 08. Januar 2014 um 16:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

VKI verklagt Paybox wegen AGB-Änderung

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) klagt die Firma Paybox mit Verbandsklage auf Unterlassung der Verwendung eine "Verschweigungsklausel" in ihren AGB.

Die von Paybox auf Basis dieser Klausel angekündigten Vertrags- und Entgeltänderungen wären, fällt die Klausel weg, unwirksam. Ebenso die daraufhin von Paybox durchgeführten Sperrungen von Anschlüssen.

Am Dienstag führte die Pressesprecherin von Paybox "Serviceprobleme" seit Jahreswechsel unter anderem darauf zurück, dass "eine AGB-Änderung im Oktober, bei der Kunden, die widersprochen haben, gesperrt wurden", für Verwirrung gesorgt habe.

Mehr dazu findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top