Wolfgang069 am 19. April 2015 um 20:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Wiener Öffi-App mit Update für Apple Watch

Für die Öffi-App "One2Go", die für iOS-Geräte seit längerem verfügbar ist, gibt es bereits ein Update, mit dem auch die Apple Watch bedient wird.


Screenshot: Stefan Poremba

Mit der Open-Data-App "One2Go" des Entwicklers Stefan Poremba können Nutzer seit längerem mittels Echtzeitdaten die Abfahrzeiten von allen Stationen der Wiener Öffis abrufen.

Der Entwickler veröffentlichte bereits jetzt ein Update, bei dem die gespeicherten Favoriten direkt auf der Apple Watch angezeigt werden können, obwohl ein Starttermin für die Apple Watch noch gar nicht feststeht. Damit ist der Entwickler wohl tatsächlich der erste, der sich mit seiner App auf die Ankunft der neuen Apple-Uhr vorbereitet hat.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top