Fanta lockt Teenager mit Handy-Kampagne

13. Juli 2009, 11:04 |  0 Kommentare

Der Getränkeriese Coca-Cola hat für seine Marke Fanta eine neue mobile Marketingkampagne gestartet. Diese richtet sich explizit an die jugendlichen Konsumenten und stützt sich vollends auf deren wichtigstes Kommunikationsmittel - das Handy. "Teenager sind die Hauptzielgruppe für Fanta.

Erwachsene kaufen das Getränk zwar häufig, allerdings dann meist für ihre Kinder, von denen Fanta vorwiegend konsumiert wird", erklärt eine Sprecherin von Coca-Cola Deutschland gegenüber pressetext. Die Aktion unter dem Titel "Handy leer - Fanta her!" läuft in Kooperation mit den drei deutschen Mobilfunkbetreibern Vodafone, T-Mobile und O2.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top