schaf am 10. Sep. 2021 um 13:21 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple feuert Managerin, nachdem sie sich über Belästigung beschwert hat

Laut dem Unternehmen fand die Entlassung wegen der angeblichen Weitergabe vertraulicher Informationen statt

Apple hat die leitende Programmmanagerin Ashley Gjøvik gefeuert, weil sie angeblich gegen die Regel des Unternehmens verstoßen hat, keine vertraulichen Informationen weiterzugeben. Die Monate zuvor hatte sie sich auf Twitter öffentlich über Vorwürfe in Bezug auf Belästigung, Überwachung und Arbeitsplatzsicherheit geäußert.

Als ich im März anfing, Bedenken bezüglich der Sicherheit am Arbeitsplatz zu äußern, und fast sofort mit Repressalien und Einschüchterungen konfrontiert wurde, begann ich mich darauf vorzubereiten, dass genau so etwas passieren würde


... sagt sie.

Ich bin enttäuscht, dass ein Unternehmen, das ich seit meiner Kindheit liebe, seine Mitarbeiter so behandelt.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top