schaf am 09. Januar 2021 um 07:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Asus ist ein Beispiel für schlechte Update-Politik bei Android


Bild: Asus

Asus ist ein aktuelles Beispiel für schlechte Update-Politik in der Android-Welt, denn Ende 2018 kam das Asus ROG Phone auf den Markt. Ein Gaming-Smartphone mit Android und Highend-Hardware, für das Asus fast 900 Euro haben wollte.

Obwohl zu diesem Zeitpunkt schon Android 9 die aktuelle Version war, kam das Asus ROG Phone mit Android 8.1 auf den Markt. Okay, sowas ist nicht selten, aber Android 9 kam dann erst ein Jahr nach Marktstart (gegen Ende 2019) an. Das ist selbst für die Android-Welt langsam und da war Android 10 schon aktuell.

Jetzt wollten die ROG Phone-Nutzer dann wissen, wie und wann endlich mal mit Android 10 zu rechnen ist. Die Aussage von Asus: Das kommt nicht mehr.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de


Tags:#Asus #Android #Update




Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top