schaf am 28. August 2023 um 08:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Asus stellt angeblich Zenfone-Smartphones ein

Die Zenfone-Reihe war in den letzten Jahren eine "beliebte" Reihe für kompakte Android-Smartphones, sie könnte allerdings nach dem aktuellen Zenfone 10 von 2023 eingestellt werden. Das hört man aus Asien, die ROG-Reihe bleibt wohl.

Eine interne Umstrukturierung soll dafür sorgen, dass keiner aus dem Zenfone-Team entlassen wird, die Mitarbeiter werden auf andere Bereiche verteilt. Was aber vermutlich nicht ganz klappen wird, Asus wird sich auch von Personal trennen.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de


Update:
Asus will doch weiter kleine Top-Smartphones bauen
Asus soll seine Zenfone-Abteilung geschlossen haben – alles Quatsch, wie man nun erklärt. Das kleine Smartphone soll weiterhin produziert werden.







Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top