Kefir am 12. Sep. 2008 um 17:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

BlackBerry will "Lifestyle"-Handy werden

Der Handyhersteller Research in Motion [RIM] will seine BlackBerry-Geräte für eine größere Zielgruppe attraktiv machen. Unternehmenschef Jim Balsillie stellte bei einer Konferenz in San Francisco am Donnerstag neue "Lifestyle-Anwendungen" vor.

RIM will etwa für das weltweit größte Online-Netzwerk MySpace einen an die Geräte angepassten Zugang anbieten. Die Anwendung soll weltweit im Oktober an den Start gehen. Das zweitgrößte Netzwerk Facebook ist bereits verfügbar.

Die weiteren Angebote richten sich vor allem an Nutzer in den USA. Dazu gehören der Internet-Radiosender Slacker, das Online-Geschäft Ticketmaster zum Kauf von Eintrittskarten sowie ein Programm, mit dem unterwegs ein Festplattenrekorder des größten US-Herstellers TiVo programmiert werden kann.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top