schaf am 20. Februar 2017 um 11:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"Brave": Browser streamt und lädt Torrents

Soll auch für mehr Schutz der Privatsphäre sorgen - integriert Bezahlsystem für Webseiten



Seit einem Jahr gibt es auch eine Alternative namens "Brave". Das Surftool mit dem Löwenlogo soll vor allem dem Fortschritt der Entwicklung der Torrenttechnologie Tribut zollen, schreibt Torrentfreak. Denn die Bedeutung klassicher Bittorrent-Clients zum P2P-Download von Inhalten sei am Schwinden. Gleichzeitig befindet sich Streaming im Aufschwung.

Daher unterstützt der Browser beides. Mit ihm lassen sich sowohl Torrentinhalte herunterladen, als auch - im Falle von Musik und Videos - streamen. Die Funktion ist allerdings noch ziemlich neu und die Benutzeroberfläche aus diesem Grund noch ausbaubedürftig.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top