schaf am 26. Nov. 2019 um 10:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Chinese gab 1,4 Millionen Dollar für Spielfigur aus – Freund verkaufte diese um 550 Dollar

Ein Gericht sorgte allerdings dafür, dass die Transaktion revidiert wurde

Der Fall des chinesischen Spielers, der eine 1,4 Millionen US-Dollar bei dem MMO ausgab, hat nun auch ein gerichtliches Nachspiel. Der Mann verklagt nämlich einen Freund, wie die South China Morning Post berichtet. Besagter Bekannter hatte eine Zeit lang die Spielfigur genutzt und wollte diese nun wieder an den Besitzer mittels Transaktion zurückgeben. Anstatt die teure Figur aber für 388.000 Yuan (circa 55.000 Dollar) anzubieten, verkaufte er die Figur unabsichtlich für 3.888 Yuan (rund 550 Dollar) an einen Dritten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top