schaf am 26. August 2016 um 14:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Chinese wird verhaftet, weil er "das Internet zerstören wollte"

Aus Angst davor, dass peinliche Bilder von ihm im Internet auftauchen könnten, zerstörte ein Chinese einen Verteilerkasten und verursachte 13.000 Euro Schaden.

Mehrere chinesische Online-Medien berichten, dass ein Chinese verhaftet wurde, weil er das Internet "zerstören" wollte. Er fürchtete, dass peinliche Bilder von ihm im Internet auftauchen könnten, weswegen er auf dem Heimweg einen Verteilerkasten öffnete und alle optischen Kabel herausriss.

Das "gesamte Internet" dürfte er damit wohl nicht zerstört haben, aber zumindest bei einigen Haushalten für einen vorübergehenden Ausfall gesorgt haben. Laut dem Bericht von The Nanfang entstand ein Schaden in der Höhe von 100.000 Yuan - umgerechnet rund 13.000 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top