Alle 895 C&M News von "aleX"
Hier findest Du noch 536 Berichte zu "aleX fotografiert"

Testnews 05.03.2022

Diese News dient(e) dazu den Twitterbot von Ress zu testen.
05. März, 2022 | 11 Kommentare

Ress.at sperrt IP-Adressen aus Russland

Ich habe mich entschlossen dass Russland, aufgrund seines Angriffs auf die Ukraine, von Ress.at derzeit ausgeschlossen wird.
24. Februar, 2022 | 1 Kommentar

Tja, wir werden aufmachen müssen ..

.. müssen aber damit Leben, dass dann jeder für sich selbst verantwortlich ist. Es wird auch bestimmt das Gesundheitssystem überlasten. Aber es gibt eigendlich keinen Plan B mehr ..
01. Februar, 2022 | 7 Kommentare

Web3 ist für Crypto-Scammer

Wer braucht Web3 wirklich? Facebook für sein Meta-Zeug und vorallem aber die Crypto-Scammer und das ach so tolle NFT Zeug!
29. Januar, 2022 | 1 Kommentar

Kann Omikron das Ende der Pandemie sein?

Auch wenn es viele Foscher und Poliker in Österreich nicht glauben, so kann man von Forschern ausserhalb immer mehr die Hoffnung raushören, dass wir vielleicht mit Omikron die Pandemie in eine Endemie wandeln könnten.
06. Januar, 2022 | 10 Kommentare

Nur der Online-Coach wird reich

Ich verstehe es vollkommen. Online-Coachings für ein eigenständiges Einkommen treffen das Lebensgefühl vieler Menschen, welche denke in einem 40-Stunden-Job eh nur ausgenutzt zu werden. Aber Reich wird trotzdem nur der Coach ..
03. Januar, 2022 | 4 Kommentare

Die CM News-Highlights 2021

Welche News haben 2021 die C&M Leser am meisten interessiert? Zu welcher News wurde am meisten Diskutiert? Wir haben euch, wie jedes Jahr, einen Überblick zusammengestellt.
01. Januar, 2022 | 0 Kommentare

Pfiati 2021

Tja, wer hätte dies gedachte? Aber das Jahr 2021 war erneut ein aufregendes Jahr und vor allem von der Corona-Pandemie dominiert.
31. Dezember, 2021 | 5 Kommentare

Querdenker nennen Sie Freiheitskämpfer

Wir kennen sie alle mittlerweile. Die Grossen Freiheitskämpfer unserer Zeit, wie Attila Hildmann, Michael Wendler oder Bodo Schiffmann und wie sie Alle heissen mögen.
15. Dezember, 2021 | 11 Kommentare

Lügen dürfen sich einfach nicht lohnen!

Überall wird immer mehr gelogen. Sei es in der Politik, in Boulevardmedien, in der Werbung! Die Fakten verbiegen ist in vielen Bereichen ganz normal geworden. Und dann wundert man sich noch über Coronaleugner-Demos?
08. Dezember, 2021 | 2 Kommentare

Nein! EU will "Weihnachten" nicht abschaffen

Die EU wolle den Begriff "Weihnachten" und die Namen Maria und Josef "streichen", wird an mehreren Stellen in Sozialen Netzwerken und auf Webseiten behauptet. Das stimmt jedoch so nicht! Ein Leitfaden der EU für inklusive Kommunikation wird nur mal wieder (absichtlich?) falsch interpretiert.
07. Dezember, 2021 | 4 Kommentare

Der Intendant von ServusTV und seine Fake News gegen die Impfung

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber es regt mich auf wenn ein Intendant des privaten Fernsehsenders mit alternativen Fakten um Publikum wirbt. Dazu kommt noch das seine Behauptungen zum Coronavirus oft einer wissenschaftlichen Grundlage entbehren.
02. Dezember, 2021 | 6 Kommentare


Top