schaf am 06. August 2017 um 08:50 | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Dieses Armband weckt Träger per Elektroschock

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Wie holt man Langschläfger aus den Federn? Der Hersteller des Pavlok-Armbands glaubt, dass es mit Strom am einfachsten geht.

Nachdem der Wecker klingelt nochmals genüsslich und zum x-ten Mal die Schlummertaste drücken? Nicht wenn man ein Armband mit dem Namen Pavlok 2 trägt. Das Gadget soll Träger motivieren, einfacher aus dem Bett zu kommen - mit Elektroschocks. So die Idee des Herstellers.

Zu der drastischen Massnahme kommt es allerdings nur, wenn man nicht schon vorher freiwillig aus den Federn kommt. Denn: Zuerst wird der Träger mit sanften Vibrationen geweckt. Sollte dies nichts bringen, setzt das Armband die Elektroschocks ab. Diese sind im Übrigen für den Träger ungefährlich.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top