Kefir am 22. Okt. 2021 um 00:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Dieses Dreirad schürft am Parkplatz nach Bitcoins


Bild: Daymak

Das elektrische Fahrzeug sorgt nicht nur mit seiner ungewöhnlichen Form für Aufsehen. Es hat auch ganz besondere Eigenschaften.

Ein Elektroauto auf 3 Rädern mit Flügeltüren: Das hat das kanadische Unternehmen Daymak vorgestellt, das bislang hauptsächlich für E-Bikes und E-Roller bekannt war. Der Daymak Spiritus zeichnet sich durch seine ungewöhnliche Form und einen günstigen Preis aus.

Die tropfenförmige Karosserieform verleiht dem Fahrzeug eine gute Aerodynamik, wodurch seine Reichweite profitieren soll. Diese gibt Daymak in der Basisversion des Spiritus mit 290 Kilometer an. Die Kapazität des Akkus beträgt 36 kWh, die Leistung des Elektromotors 75 kW (102 PS).



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top