schaf am 22. Sep. 2021 um 08:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Ebay Kleinanzeigen führt SMS-Verifizierung ein

Wie angekündigt, beginnt Ebay Kleinanzeigen mit der Abfrage von Rufnummern. Zu Beginn ist es optional, schon bald wird es Pflicht.



Wie bereits im März angekündigt wurde, beginnt der ehemalige Kleinanzeigen-Ableger von Ebay, der schon bald seinen Namen ändern wird, ab sofort mit der Nutzer-Verifizierung via SMS. Hauptgrund für die Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen ist nach Angaben des Unternehmens Jugendschutz und die Eindämmung sexueller Belästigung auf der Plattform. Aber letztlich profitieren alle ehrlichen Kunden davon. Denn auch vermeintlichen Betrügern mit neuen Konten wird das Leben erschwert, wenn es eine zusätzliche Hürde noch vor der ersten Nachricht eines Anbieters gibt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top