Kefir am 28. Juni 2022 um 21:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

HTC bringt neues Smartphone mit Krypto-Funktionen


Bild: HTC

HTC wettet mit seinem neuen Smartphone hauptsächlich auf das Metaverse und Kryptowährungen.

Der taiwanesische Hersteller war auf dem Smartphone-Markt einmal tonangebend. Das ist allerdings lange her. Mit fragwürdigen Innovationen und mäßig erfolgreichen strategischen Entscheidungen manövrierte sich das Unternehmen selbst ins Abseits.

Seit Jahren hat der Hersteller kein nennenswertes Smartphone mehr vorgestellt. Nun gibt es ein überraschendes Comeback: Das HTC Desire 22 Pro wird demnächst in Europa verfügbar werden.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top