Kefir am 29. April 2010 um 21:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Motorola dank Android im Plus

Bessere Geschäfte mit Smartphones haben dem US-Handyhersteller Motorola im ersten Quartal überraschend einen Gewinn beschert. Das Modell Droid, das unter Googles Handy-Betriebssystem läuft, kommt bei US-Kunden gut an.

Im Vierteljahr habe sich ein Gewinn von 69 Millionen Dollar oder drei Cent je Aktie ergeben nach einem Verlust von 231 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum, teilte Motorola am Donnerstag vor US-Börsenbeginn mit. Analysten hatten im Schnitt mit einem Verlust in Höhe von einem Cent gerechnet. Der Umsatz sei auf 5,04 Milliarden Dollar gesunken nach 5,37 Milliarden Dollar. Motorola-Aktien reagierten vorbörslich mit Aufschlägen von mehr als drei Prozent auf 7,14 Dollar.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top