Kefir am 14. August 2009 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Musikstream Grooveshark führt Diskont-Abo ein

Das US-amerikanische Music-Streaming-Service Grooveshark bietet ab 24. August ein VIP-Abo zum Preis von drei Dollar pro Monat bzw. 30 Dollar pro Jahr an. Dafür ersparen sich die Nutzer Werbeeinblendungen, erhalten Zugang zu exklusiven Musikinhalten und dürfen Grooveshark 2, den demnächst anstehenden Upgrade der Seite, sowie die in Kürze veröffentlichte iPhone-App des Dienstes als erste testen. Grooveshark, das monatlich 50 bis 60 Mio. Songs an etwa 1,1 Mio. Unique Visitors weltweit streamt, möchte mit dem neuen Angebot den britischen Konkurrenten Spotify unter Druck setzen. Dieser verlangt für das Abspielen von Songs ohne Werbeeinblendungen momentan noch 9,99 Dollar pro Monat. Allerdings ist der Dienst bislang nur in Schweden, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien und Großbritannien verfügbar, Expansionspläne in die USA bestehen aber bereits. Grooveshark hingegen sei laut Angaben des Unternehmens bereits in 231 Ländern weltweit, darunter auch Österreich, Deutschland und Schweiz, vertreten.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top