schaf am 16. Mai 2021 um 15:38 |  3 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Musk bewarb Dogecoin, Mitgründer nennt ihn "selbstsüchtigen Gauner"

Zuvor hatte Musk für Einbrüche bei der Währung und dem Bitcoin gesorgt, den Kryptowährungen aber auch zum Aufschwung verholfen

Weil Tesla keine Bezahlungen mehr via Bitcoin annehmen möchte, sei der Chef des Unternehmens Elon Musk ein "selbstsüchtiger Gauner". Das schrieb einem Bericht von "Business Insider" zufolge Jackson Palmer, ein Mitgründer der Kryptowährung Dogecoin, auf Twitter. Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht. Palmer hatte ihn abgesetzt, nachdem Musk bei "Saturday Night Live" aufgetreten war und dort sagte, dass Dogecoin die "Zukunft von Währungen" sei. Musk würde "immer" ein selbstsüchtiger Gauner bleiben. In einem weiteren Tweet kündigte er gleich an, dass der die Wortmeldung löschen würde, nachdem sie "alles ist, was ich zu sagen habe und ich das ruhige Leben genieße". Zuletzt bezeichnet er Musks Auftritt bei "Saturday Night Life" als peinlich. Nach eigenen Angaben sei Palmer seit Jahren nicht mehr mit Dogecoin oder dem Kryptomarkt im Allgemeinen involviert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top