schaf am 30. März 2020 um 12:34 | Lesezeit: 3 Minuten, 5 Sekunden

OnePlus 8: Leak zeigt das Design des nächsten "Flaggschiff-Killers"

0
Kommentare
Bild: OnePlus

Erstmals mit IP68-Schutz und Pro-Modell auch mit drahtlosem Laden - 120 Hz bei größerer Ausführung

Das OnePlus 8 soll in drei Farben erscheinen, berichtet Winfuture. Die auffälligste nennt sich dabei "Glow" und sie zeigt einen Farbverlauf von Violett bis Orange an der Rückseite. Ebenfalls sehr auffällig ist die grüne Variante, dazu gesellt sich dann noch eine Ausführung in klassischem Schwarz.

Galerie mit 24 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 23 Bilder anzuschauen...

     


Im Inneren wird ein Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor werken. Angeboten werden sollen Versionen mit 8GB RAM und 128 GB Speicher, sowie 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Ansonsten bestätigen die Bilder, was ohnehin schon im Vorfeld zu hören war. Nämlich, dass sich OnePlus komplett vom Teardrop-Notch verabschiedet und nun ebenfalls ein Holepunch-Design verwendet. Im linken oberen Eck gibt es nun also einen kleinen Ausschnitt für die Frontkamera. Richtig dezent mutet im Vergleich zu vielen anderen Konkurrenten das Kameramodul an der Rückseite an, das mittig angebracht ist. Damit verabschiedet sich OnePlus auch bereits wieder von jenem runden Design, das man erst mit dem OnePlus 7T eingeführt hat. Eine weitere Auffälligkeit: Dieses Jahr sollen sich die reguläre Ausgabe des Smartphones und das Pro-Modell stark ähneln. So soll es etwa bei beiden nun ein seitlich leicht gewölbtes Display geben.

Die offizielle Vorstellung ist für den 14. April geplant.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top