schaf am 08. April 2020 um 12:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

OnePlus 8 Pro bekommt drahtloses Schnellladen und wird wohl teurer

Der Akku des Smartphones soll sich damit binnen einer halben Stunde halb aufladen lassen

Erstmals wird man ein Handy mit drahtloser Auflademöglichkeit anbieten. Das OnePlus 8 Pro, das wohl die maximale Ausbaustufe der Generation darstellen wird, kann ohne Kabel mit Strom versorgt werden. Veröffentlicht wurde eine einfache Skizze des entsprechenden Ladegeräts, das OnePlus auf den Markt bringen wird. Es soll das Handy mit einer Leistung von bis zu 30 Watt laden können und damit deutlich schneller den Akku befüllen können, als viele Konkurrenten. Konkret könne man das Telefon binnen 30 Minuten von null auf 50 Prozent Ladestand bringen.

Eine weitere gute Nachricht, zumindest für alle, die in den nächsten Jahren den Schritt zu einem 5G-Angebot andenken, ist, dass alle neuen OnePlus-Handys den neuen Mobilfunkstandard unterstützen sollen.

Hatte man das OnePlus One noch um weniger als 300 Euro angeboten, liegt der Einstiegspreis nun bei 600 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top